Ex-R10a  AK´05 Marienschule
Ex-R10a AK´05 Marienschule



Ex-R10a AK´05 Marienschule

  Startseite
  Über...
  Boßeln 2007
  Boßeln 2005
  Zitate,Zitate,Zitate...
  Noch mehr Fotos!
  Klassentreffen im Star
  Klassenfahrt
  Unsere Lehrer
  Arrreeetteeerrr!
  Termine



  Links
   Grafikgästebuch
   Gästebuch



http://myblog.de/r10a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstmal den Herrn Graw:

Also den haben wir in Mathe und in AW.

Man weiß nich so genau,was man zu ihm sagen soll. Eigentlich is er ja n ganz lieber Kerl. Aber mit dem erklären,das sollte er vll noch üben. Stömmts? Und er macht immer wenn er "versucht" etwas zu erklären so mit den Beinen son kleinen Knickser...sieht ziemlich witzig aus...Was man noch sagen könnte..öhm..das wir immer alles als erstes von der Nebenklasse erfahren oder von deren Klassenlehrer und dann von ihm...aber man weiß ja nich so genau, vll hat er ja auch Alsheimer,dass er das einfach verisst uns zu sagen.Da kann er dann ja nicht für und wir müssen uns damit abfinden.
Das wars fürs Erste.



Frau Kleymann:

Deutsch und Chemie

Naja also es gibt glaub ich geteilte Meinungen über sie. Die Einen sagen, sie ist eine gute Lehrerin, was sie auch wirklich ist, aber andere sagen dann wieder (Namen wollen wir hier ja nicht nennen ) sie ist zu streng und schei... und man weiß nich so genau was noch.Wolln wa hier ja auch nich so genau nennen, diese Ausdrücke.Im großen und ganzen ist sie eigentlich ganzh in Ordnung,bis auf n paar Ausnahmen.



Herr Quaing:

Religion,Erdkunde,Geschichte und Politik (Sport bei den Jungs)

Also ja der Herr Quaing is einfach nur geil.Kann zwar auch mega streng sein, aber wenn man weiß,wie man mit ihm umgehen muss, is er ziemlich cool. Reißt teilweise Sprüche, die sind nich mehr normal.Da lacht man sich nur noch n Arsch. Von ihm lernt man wirklich vieles.*schleim*



Herr Leluschko:

Biologie

Naja also man weiß nich so genau,was man zu ihm sagen soll.Ein sehr merkwürdiger Vogel. HAT ES AUF EINIGE PERSONEN ABGESEHEN!! *arrrggg* Muss in jeder Stunde irgentwelche Personen aus der Klasse fertig machen oder blöde Sprüche reißen. Aber auch ganz witzig.



Herr Jünemann:

Musik

LABERTASCHE hoch 10. Man man man. Der Mann kann reden,da fällt einem nichts mehr zu ein.Wir haben das ganze Halbjahr vll 6 oder 7 Stunden vernünftig Musik gemacht, ansonsten hat er uns über irgentwelche uninteressanten Themen was erzählt, da kann man echt nur noch schlafen. *lool*



Frau Löpker:

Englisch

Also Frau Löpker ist glaub ich eine der einzigen Lehrer von uns die richtig cool ist.Mit ihr kann man echt gut verhandeln( Vok. Tests) und auch reden.Also an ihr gibt es glaub ich nichts auszusetzen.

Und sie ist die Auserwählte als Begleitperson für die Abschlussfahrt nach Inzell. Kann stolz sein....*gg*=)



Frau Heuking:

Sport bei den Mädels

Die is einfach nur SÜß! Die is sooooo coool die Frau, an der hat man auch nichts auszusetzen.Einfach Spitze!

Auch eine Auserwählte für Abschlussfahrt.=))))))









Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung